Goldige Zeiten in Seelitz City

Goldige Zeiten in Seelitz City,

was war das für eine geniale Zeit im diesjährigen Sommerlager, welches unter dem Thema „Goldrausch in Seelitz City“ stand. 39 abenteuerlustige Mädchen und Jungen zogen am 17.07.2023 bei bestem Wetter in unsere City ein. Schon im Vorfeld waren insgesamt 19 jugendliche Mitarbeiter voller Engagement in verschiedenen Gruppen, damit beschäftigt das Ankommen und die Zeit im Sommerlager vorzubereiten. Während der Zeit hatten wir zusätzlich tolle Unterstützung von mehreren ehrenamtlichen Mitarbeitern, wofür wir sehr dankbar sind.

Alles in allem war es eine sehr gesegnete Zeit in der vieles wachsen konnte und die Gegenwart Gottes immer wieder spürbar war. Jeden morgen starteten wir in eine von den Jugendlichen vorbereitete Bibelzeit, in der die Kids von Jakob und Esau hören konnten.  Nach dem Mittag konnten sich die Kids unter anderem bei verschiedenen Workshops, dem Geländespiel, im Boot-Camp und beim Staffelspiel ausprobieren. Die Gemeinschaft, sowohl unter den Goldgräber-Kids als auch unter den Mitarbeitern, stand während der gesamten Zeit im Vordergrund.

Wir sagen Danke an alle Helfer und Unterstützer, für all die Erlebnisse und Erfahrungen, für alle Unterstützung und für jedes Gebet.