Unterstützer, Sponsoren und Mitarbeiter gesucht!!!

Aus unserer Überzeugung und unserem Glauben heraus finden wir es bedenklich, dass der Halloweenbrauch auch in unserer Gegend so Einzug hält. Statt als Gruselgestalten von Haus zu Haus zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln, möchten wir in diesem Jahr mit Familien das LICHT feiern. Unser größtes Anliegen hierbei ist einen Tag voller Freude, Gemeinschaft und guter Impulse zu erleben.

Gemeinsam mit Jugendlichen haben wir Ideen gesammelt und daraus ein Projekt entwickelt. So wollen wir am 31.10.2024 auf dem Gelände der Kirchgemeinde Seelitz das Fest „Wonder of Light“ feiern.

Um ein gelingendes Fest zu feiern, benötigen wir noch Unterstützung in Form von Sponsoring für die Tombola, Muskelkraft für Auf- und Abbau des Festgeländes, Mitarbeit bei verschiedenen Workshops und bei der Speisenversorgung.

Dankbar sind wir für jeden, der unser Projekt während der Vorbereitungszeit im Gebet begleitet und auch über finanzielle Unterstützung.

Hast du noch gute Ideen, die du gern mit einbringen möchtest, melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0178/5742067.