Super Ergebnisse

Nein, nicht die Ergebnisse der Champions League, obwohl die Bayern im Achtelfinale sind, sondern die Adventskränze bzw. -gestecke, die wir heute gestaltet haben.

Frauen nach ihrer Meinung befragt, äußerten sich wie folgt: Christine H.: “Ich schätze das gemütliche Zusammensein.” Manuela H. befragt, meint “sie kommt gern, um miteinander zu lachen.” Und Diana H. schätzt das kreative Gestalten, “weil etwas Schönes entsteht.” Für Beate, die das Ganze leitet, ist es selbst interessant: “ich hole mir neue Ideen von anderen.”
Dank der Blautanne von Fam. F. aus S. und der Omorikafichte von Fam. H. aus R. und Frau L. aus S. (Namen durfte ich nicht nennen
Zwinkern) hatten wir genügend Grün. Vielen Dank auch an Beate, die das immer so gut vorbereitet.
kreativ
Abschließend meinte Diana: “W
ir sind zufrieden. Jeder Kranz, jedes Gesteck ist auf seine Art schön – wie wir Frauen auch.” Eine tolle Einstellung! Und so ist es auch. Das bestätigte Christine laut mit einem “Genau.”
Für mich selbst war der Abend a
uch richtig gut, da ich mir im Moment wie auf der Flucht vorkomme und so etwas entspannen konnte.
Ein paar Fotos von dem Abend sind unter “Sonstiges” zu finden.