CVJM Seelitz TEAM

Laubhüttenfest 2020

Mit großer Freude und Dankbarkeit feierten wir am 03. Oktober zum ersten Mal das Laubhüttenfest, Sukkot, in Seelitz. Die Laubhütte, Sukka, wurde von den Helfer*innen liebevoll gestaltet und dekoriert. Als Ehrengast begrüßten wir Edith Heinrich aus Chemnitz. Sie ist Jüdin, wurde in Deutschland geboren und überlebte die grausame Zeit des Nationalsozialismus während des zweiten Weltkrieges. Gemeinsam verlebten wir einen wundervollen und gesegneten Abend. Michael Schneider überbrachte uns direkt aus Jerusalem eine Botschaft zur messianischen, endzeitlichen und prophetischen Bedeutung des Laubhüttenfest, inklusive einer Frage- / Antwortrunde für alle Teilnehmenden. Wer diese Botschaft nochmal nachhören möchte findet sie unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=pbz3qE8If5w&t=29s   Weitere Informationen zur Arbeit und zur Person von Michael Schneider in Israel unter: http://www.jerusalemmessenger.com/

Geplante Schlauchboot-Tour auf der Mulde am 26.09.2020

Wer Lust und Zeit hat die Zwickauer Mulde vom Wasser aus zu erkunden und im Team jede Stromsschnelle zu meistern, der ist herzlich eingeladen! Weitere Informationen findet ihr im Flyer. Wir freuen uns auf euch!

Kletterkurs erfolgreich absolviert

Kletterkurs erfolgreich absolviert Bei optimalem Kletterwetter und richtig guter Stimmung erlebten wir, gemeinsam mit unseren Partner*innen des Querfeldein e. V. und zwölf motivierten Jugendlichen, am 04.08.2020 einen ereignisreichen und gesegneten Kletterkurs auf dem Pfarrhof in Seelitz. Mit höchster Konzentration, Ausdauer und Ehrgeiz wurde der Kletterturm erglommen. Mutig wagten sich die Jugendlichen hoch hinaus und bewiesen zudem großen Teamgeist. Sie übernahmen die gegenseitige Verantwortung um sich abzusichern und somit dafür zu sorgen, dass ihre Teampartner*innen nicht nur sicher hoch hinauf steigen konnten, sondern auch, dass jeder einzelne am Schluss wieder unversehrt mit beiden Beinen den Erdboden berührten konnte. Vielen Dank für diese schöne Zeit mit euch! Euer CVJM – Team

Let’s meet digitally!

Um auch innerhalb der Corona-Pandemie miteinander verbunden bleiben zu können, haben wir uns überlegt einen Server zu erstellen und damit die Möglichkeit zu schaffen, dass ihr und auch wir uns digital treffen, verabreden, quatschen, texten, gamen und miteinander über Gottes Wort im Austausch bleiben können. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann klickt auf folgenden Link und schaut einfach rein: https://discord.gg/9dH7nUC Wir freuen uns euch zu sehen!

Kletterkurs am 04.08.2020 in Seelitz

Ihr habt am 04.08.2020 noch nichts vor und wolltet schon immer das Klettern ausprobieren, mutig sein und über euch hinauswachsen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Meldet euch per E-Mail mit eurem Namen, Adresse und Telefonnummer bis zum 17.07.2020 an und seid dabei! Nähere Informationen findet ihr in unserem Flyer. Wir freuen uns auf euch!