Unsere Gebetsanliegen für März & April 2016

Dank:

  • für das gelungene Breakdance-Angebot

Fürbitte:

  • für Gottes Nähe in den Herzen aller Mitarbeiter und Vorständler in ihren Aufgaben und auf ihren Wegen
  • für Übersicht, Struktur und Kreativität für Josua in seiner täglichen Arbeit
  • für Weisheit in allen anstehenden Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit mit dem Kirchenvorstand
  • für Menschen, die Gott in den Dienst ruft
  • für eine gute Mitgliederversammlung
  • für eine gelingende Vorbereitung für das KiWo im April sowie das Sommerlager

 

Nächste CVJM-Termine:

11.03. 19.30 Uhr Filmabend im JuBeZe

01.-03.04. ab 18 Uhr KiWo in Seelitz

15.04. 19.00 Uhr Mitgliederversammlung


Die Monatssprüche für März & April lauten:

Jesus Christus spricht: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! ( Johannes 15,9 )

 

Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht.( 1.Petrus 2,9 )