Große und kleine Künstler beim CVJM Kiwo

Mit großen Erwartungen trafen Kinder und Mitarbeiter zum Kinderwochenende “Bühne frei!” aufeinander.
14 Jungen und Mädchen der 1-6 Klassenstufe wagten sich, zusammen mit Theaterpädagogin Kathrin Minkus, auf die Bretter die die Welt bedeuten. Viel gab es zu entdecken und – die Kinder gingen  auf eine Reise in die Theaterwelt.

Dabei entwickelten sie eigene Ideen für die zwei kleinen (großen) Stücke, welche am Sonntag vor Publikum präsentiert wurden. Dafür gab es viel Applaus.

3 spannende, erlebnisreiche Tage sind schon wieder vorüber. Jedoch .. einige Bilder bleiben als Erinnerung an eine gute, behütete und gesegnete Zeit auch auf dieser Webseite erhalten.
Was nun das “tollste” am KiWo war – das werden die Kinder den Eltern sicher schon erzählt haben?

War es das Üben, das Verkleiden, das Toben, das PyjamaKino mit Popkorn am Sonnabend oder doch das gemeinsame Spielen? Für uns Mitarbeiter waren es und sind es die tollen Kinder sowie die Gemeinschaft.

Bis bald … und Dank sei Gott