CVJM Filmnacht zum Thema “Pilgern” am 20.05. und Multimediavortrag Neuseeland am 03.06.2016

*Einladung zum Film- und Vortragsabend im JuBeZe Seelitz* Wir laden ein zum “Landkino” und zum Vortrag “Pilgern” nach Seelitz. Edgar Joost ist zu Gast und berichtet über seine Erfahrungen sowie über die “via porhyria”. Ab 19.30 Uhr zeigen wir einen mehrfach ausgezeichneten Film zum Thema Pilgern / Wandern auf dem Appalachian Trail. Zudem gibt es Fotos von der letzten Pilgerfahrt (Himmelfahrt 2016) auf der via Porphyria zu bestaunen. Jeder Gast ist herzlich eingeladen, etwas zum “Mitbringbuffet” beizutragen. Auch Kinder sind wie immer herzlich Willkommen. Reservierung und Infos auch unter 03737 770430. *Multimediavortrag Neuseeland am 03. Juni 2016 19:30 * Am Vorabend des Seelitzer Schulfestes entführt Jens Häßler aus Sachsendorf zum “schönsten Ende der Welt”. Atemberaubende Fotos und spannende Erlebnisse von seiner Reise nach Neuseeland “flimmern” über die Leinwand. Der Männerkreis sorgt für genügend Hitze am Grill und durstig muss keiner nach Hause gehen. Auch hier wird um Anmeldung gebeten. Ort: Seelitz / Schulgelände der ev. Grundschule pdf icon Filmabend20-05-16.pdf
pdf icon Flyer-Seelitz.pdf